Der Geschäftsinhaber der Sprachschule Wuppertal sitzt im Kursraum am Tisch.
kreativ.kommunikativ – wie stark!

Über uns

Bild des Geschäftsinhabers der Sprachschule Stark in Wuppertal.

// Geschäftsinhaber Oliver Stark

Oliver Stark studierte nach seinem Zivildienst in einem Seniorenheim an der Bergischen Universität Anglistik und Sport für das Lehramt der Sekundarstufen I und II und begann bereits während seines Studiums mit verschiedenen Lehrtätigkeiten in der Erwachsenenbildung. Er arbeitete unter anderem 8 Jahre für den Internationalen Bund (IB) als Dozent in Integrationskursen und unterrichtete Deutsch und Englisch in diversen internationalen Unternehmen.

Im Jahre 2002 gründete er die gleichnamige Sprachschule Oliver Stark, die sich im Laufe der Jahre immer mehr auf Unternehmensschulungen spezialisiert hat. Inzwischen besteht das Team der Sprachschule Stark aus über 30 zumeist muttersprachlichen Dozenten und Übersetzern und bietet deutschlandweite Unternehmensschulungen in 12 Sprachen.

„Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Gut erreichbar zu sein und individuelle Lösungen für unsere Kunden zu finden, ist für uns selbstverständlich.“

Bei uns ist der Kunde noch König

„Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert.“Oscar Wilde